Die theaterachse hat mit ihrer Sommertournee im Juli und August 2006 und dem Salzburger Sommertheater im August 2006 einen anstrengenden aber erfolgreichen und spannenden Theatersommer hinter sich! Und nach einer kurzer Urlaubsphase geht es nun in den Herbst mit einer umfangreichen Spielserie in Oberösterreich und Salzburg. Besonders hingewiesen sei dabei auf die Vorstellungen von Waidmannsheil! im Theater Phönix in Linz (29./30.9.) und im Kleinen Theater in Salzburg (7x im November).

Und wir planen heftig an der Spielzeit 2007: es werden wieder vier Premieren sein, soviel sei schon verraten. Ein neues Kindertheaterstück für alle ab 3 Jahren, ein Nachfolger für das erfolgreiche Kinder- und Jugendstück “Papa wohnt jetzt in der Heinrichstraße”, ein Klassiker für das Sommertheater und ein spannendes Theaterprojekt für den Herbst sind die Eckdaten der Spielzeit 2007. Genaueres gibt es hier in Kürze.