Am 18.1. startet das Kleine Theater in Salzburg neu durch! Seit über einem Jahr arbeiten die Freien Gruppen in Salzburg unter der Führung von Caroline Richards, Gerda Gratzer, Peter Blaikner, Edi Jäger und Markus Steinwender daran, das Kleine Theater als Haus der freien, professionellen Theatergruppen in Salzburg neu zu beleben und mit 1.1. haben sie das Haus übernommen.

Zum Eröffnungsfest am 18.1. laden wir alle Freunde des Theaters und der theaterachse ein. Die theaterachse wird bei der Eröffnungsshow auch einen kleinen Auszug aus dem Sommerhit “Shakespeares Sämtliche Werke (leicht gekürzt)” zeigen, der ab 31.1.07 auch am Spielplan des Kleinen Theaters steht und dann bis 26.2. insgesamt vier Mal zu sehen sein wird. Wer die Sämtlichen Werke noch nicht gesehen hat: dies ist die letzte Chance dieses Feuerwerk an Gags zu sehen!